Gitarren-AG bei Jan

Du willst

Akustik-Gitarre, E-Gitarre oder E-Bass

lernen?

Bild Helbig

 Du willst Gitarre spielen lernen? Dein Lieblingslied mit Akkorden und einer coolen
Anschlagtechnik begleiten? Du möchtest es richtig krachen lassen mit verzerrter oder
cleaner E-Gitarre? Oder mit dem E-Bass wummern und grooven?
Dann bist du richtig bei mir. Ich heisse Jan, und freue mich darauf, dir am Mittwoch
zwischen 14.45 h bis 15.30 h das Instrument deiner Wahl näher zu bringen!
Ich gestalte die 45 Minuten abwechselungsreich und spaßorientiert.


Komm(t) doch einfach vorbei (Musikraum II) am Mittwoch und finde(t) heraus, ob der
Unterricht dir/euch Spaß macht. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder
Notenkenntnisse und (zu Beginn) auch noch kein eigenes Instrument.


Jedes Alter ist willkommen!
Was kostet der Unterricht? 20,- Euro im Monat.

 

Immer mittwochs im Musikraum I

 

13:15-14:05 Uhr Gitarre für die neuen Anfänger

14:05-14:50 Uhr Gitarre für die etwas Fortgeschrittenen

14:50-15:35 Uhr Bandtraining ("Classic3D")

 Beginn: 13.09.2017


Du oder deine Eltern hast/haben noch Fragen?
Ich bin per Email unter jh@janhelbig.de oder telefonisch unter 0160 30 80 607 zu
erreichen.